Brauche Tipps für Gamer PC

New member
Also
viele haben mich in diesem genialen Forum hier beraten und das is nun meine Auswahl:


Bitte vergesst das mit der Software-Installation, das is nich dabei.....

Also ich weiß nich, da ich kompletter newbee bin, ob sich die komponenten gegenseitig ausbremsen,....

Was ich auch nich weiß is ob ich mir ne Soundkarte kaufen soll, oder die im Motherboard vorhandene nehmen soll.....
Da ich Musik Produzier is Quali wichtig, hab allerdings, des Geldmangels wegen, nur ne 100 euro LIDL 5.1 anlage,....LOL xDxD

Auch ne Frage is , ich vermute es zwar schwer aba frag trotzdem,...
Werdn aktuelle Spiele wie (bald) Call of Duty 6 und auch Call of Duty 4 , was ich innem Clan spiele, allerdings momentan auf nem schrottigen Acer Laptop (LOL), auf höchster Auflösung mit allen Einstellungen und so weiter perfekt laufen? Und werden sie das in 2 Jahren auch noch , ohne viel aufzurüsten...??

HILFE BITTEE,...ihr seit nebenbei das BESTE Forum im Netz das sich mit PCs beschäftigen,.....schleim schleim xD

ich bedanke mich hochachtungsvoll bei allen die mir hilfsvoll (deutsch??) antworten,.... peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut mit dem Mainboard das wird nichts da wirds du nicht den I7 920 drauf bekommen da der I7 920 ein anderes Mobo braucht.

Empfehlen würde ich dir dfa das Asus P6t für etwa 180€

Sowie würde ich selber nicht die Ultimate holen klar hat sie noch ein paar mehr Susatz Funktionen aber die wirst du nicht brauchen oder die Funktionen sind selbst nicht zu gebrauchen.

Also mal nach der professional Version umschauen.

Und tu die Softwareinsterlations mist raus du wirst woll selber Windows insterlieren können... das ist einfach nur auf weiter klicken und du willst dafür 35€ bezahlen :p
 
warum baust du den pc nicht selber zusammen? der zusammenbau ist doch das schönste am ganzen pc;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Bitte vergesst das mit der Software-Installation, das is nich dabei.....

Und tu die Softwareinsterlations mist raus du wirst woll selber Windows insterlieren können... das ist einfach nur auf weiter klicken und du willst dafür 35€ bezahlen :p
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem mobo dacht ich mir schon =/,....ultimate werd ich durch home premium ersetzen,...aber vista ultimate war eben besser als normales,...ok und haha die instalation war nur so hab ich glaub ich auch vermerkt :D
thx ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bonsoir madame :D
also überarbeitet,.... auch ohne installation,...der zusammenbau muss allerdings sein,...kp bin noooob



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


cpu, grafikkarte und ram passen aba schon gut zusammen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
passt soweit alles super.

Nur ich glaube du hast ein DVD Player gewählt kannst ja diesen rausnhemen und für 24€ etwa nen DVD Brenner kaufen.
 
deine signatur is auch nett xDxDxDxD
da merkt man wer geschmack hat xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja kann ja jede cd / dvd mit dem dingens lesen oda?? (zocken)
weil nen brenner klau ich mir aus meiner mutter ihr pc (lol)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hab nen geilen brenner gefunden,....kostet genau 24 euro thx ;D,...is mir nich eingefallen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber ein IdE Brenner dieser ist alt und langsam. Diese Ide schnittstelle ist veraltet.

Heutzutage benutzt man Sata.
Hier ist ein anstärndiger Brenner:
 
also jetzt mal abgesehen von dem laufwerk, hab ich jetzt ausgebessert, ist das jetzt schon n ordentlicher gamer pc oder??,..also so mit crysis und cod 4 auf höchstmöglichen einstellungen und auflösung und paar programme gleichzeitig laufen lasse usw,...?? sry is mein erster pc is echt blöd für mich,.....also is besser als alle pcs von meinen homes und die sind suchtis was call of duty usw betrifft,...habn auch alle mehr bezahlt ;)
 
also dürfte meinen anforderungen entsprechen? übrigens: ,..ich liebe deine signatur xD echt geiler spruch
 
AAAAAAlso DANKE vielmasls, hab mich allerdings anders entschieden, 300 euro billiger und selbest mein gaming-pc-und-hardware laden haben gesagt bringt die gleiche leistunf für games, wenn be manchen und ge-oced nich besser :D,...hier meine auswahl,....

THREAD KANN MAN CLOSEN!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier der link
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?