Hey
Also ich habe folgendes Problem:
Während dem Spielen von neueren und aufwendigeren Spielen (GTA 4, Fallout 3, COD 5) kommt auf einmal die Fehlermeldung von wegen Problembericht senden und zur gleichen Zeit wird die Auflösung extrem runtergestellt und auch die Farben werden (ich glaube auf 16) reduziert. Wenn ich es schaff, auf Problembericht nicht senden zu klicken (gar nicht so einfach da alles sehr komisch aussieht) schaltet der Bildschirm in den Standby Modus.
Das Problem habe ich schon länge, ich dachte immer es läge an GTA IV.
Was mir ein bisschen aufgefallen ist, dass der Fehler meistens an "aufwendigen" Stellen auftritt. Bsp. Fallout 3:
Erstes Mal: Als ich das erste mal Tab gedrückt hab.
Zweites Mal: Beim ersten Betreten vom Ödland
Drittes Mal: Beim ersten Betreten vom Ödland
Viertes Mal: Level up
Fünftes Mal: Als ich in unbekanntes Gebiet gelaufen bin
Danach hatte ich kein Bock mehr^^
Grafiktreiber habe ich den neusten.
Hat jemand bitte nen Ratschlag?