Suche neuen Drucker

New member
Hallo ich brauche einen neuen Drucker, habe angefangen zu studieren und muss nun sehr viel ausdrucken. Da Student kein Geld. Der Preis für den Drucker kann etwas höher sein jedoch im Unterhalt,(Patronen usw.) etwas günstiger.
Gruß
 
An unserer Schule vor ein paar Tagen neu in Betrieb genommen:
[ ]

In einschlägigen Redaktionen als sehr druckkosten-sparend getestet, hat mich sein sehr gutes Druckbild auf billigem Kopierpapier schon recht beeindruckt. Selbst Fotos bringt der sehr gut aufs Papier.
Am Text ist selbst mit einer Lupe nichts auszusetzen. Einen Fadenzähler zum genaueren Betrachten und finden von eventuellen Schwachstellen im Druckbild, habe ich allerdings nicht.
Kurz: Für den Normalo ist die Qualität ausreichend.
Ist das Papier nicht zu billig (und dünn), kommts vergleichsweise glatt aus der Fixiereinheit.
Da das Teil im Anschaffungspreis auch sehr gut liegt, solltest Du Dir mal selbst Tests dazu ergoogeln, um Dir selbst eine Meinung bilden zu können.

Jap. Er ist nicht der Allerschnellste.
Aber das dürfte Dich als Student, eher weniger interessieren.
Außer wenn die Diplomarbeit oder ähnlich umfangreiche Druckwerke ansteht/anstehen, hält sich das Druckvolumen, welches so anfällt, ja doch noch in vernünftigem Rahmen.

Die Duplex-Einheit hilft Papierkosten sparen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?