AM2+ CPU auf AM3 Mainboard betreiben

New member
Hat jemand von euch schon Erfahrungen im Bereich AM2+ CPU auf AM3 Sockel betreiben machen können?
Würde nämlich meinem Phenom 940 ein neues Board gönnen wollen.
Hatte speziell an das Crosshair 3 gedacht.
MfG Robert
 
Danke, den hatte ich schon gefunden... wollt gern noch ein paar Erfahrungen aus "Selbstversuchen" dazu aufschnappen.
 
wer ist denn so blöd und knippst an seinem Phenom II Pins ab?

Alles nur Gerüchte... ich bezweifel dass das klappen würde.
 
Huhu.
Es tut mir Leid, aber es ist auf keinem Fall möglich einen 940 bzw. eine andere AM2(+) CPU im AM3 zu betreiben. Schon alleine die Tatsache das der 940 keinen DDR3 Speichercontroller besitzt. 2. Grund wäre noch das AM2(+) 2 Pins mehr hat als AM3.

Von mir ein klares nein, geht nicht!

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?