ASUS P4Pe-X MAX. HADD

New member
ASUS P4Pe-X MAX. HDD

Guten Tag. Ich habe ein Asus p4pe-x Mainboard, und würde gerne wissen ob ich dort eine IDE Festplatte mit 400GB nutzen kann.

Gruss Chris


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wow tolles Forum, da bekommt man ja tierisch geholfen -.- ohh mann.

Auf einem anderen Forum musst ich nicht mal 2 stunden warten und bekam eine Antwort.



Macht euch mal gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft...

Vielleicht haste dich ein bisschen im Ton vergriffen, schließlich willst DU Hilfe.

btw: Schau mal auf die Uhr...
 
Meinen Beitrag habe ich heute morgen um ca. 11 Uhr erstellt. Nur durch das Doppelposting wurder Thread verschmolzen und die Uhrzeit angepasst...



Wieso braucht Ihr fast 12 stunden um auf so eine Frage zu antworten.. ? Das kanns ja im PCMasters Forum ja wohl net sein oder...

Naja ich komme nicht mehr hier her. Cu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?