Headset - Kabel rollt sich zusammen

New member
Yo,...

Ich habe ein Logitech "Clear Chat Pro" Headset das per USB an meinem PC angeschlossen ist.

Das Kabel von dem Teil rollt sich die ganze zeit zusammen, bzw. es verdreht sich in Spiralform, ihr wisst bestimmt was ich meine... :hmm:

Ich hab schon versucht es irrgendwie zu spannen (so wie bei den Playstation drückern ;)) aber scheint beim Headset nicht zu funktionieren. Ich hab jedes mal son scheiß "Kabel-klumpen" in der Luft hängen.

Jemand ne Idee? ^^
 
Häng das komplette headset mal freihängend iwo einen Tag lang auf, danach sollte es komplett "entdreht" sein und dann sollte sich das auch nicht mehr verdrehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?