NZXT Gamma: Neues schwarzes Case Diskussion

Kommentare-Dealer
Zu Beginn ein kurzer Rücklick: Erinnert euch zurück an die ersten IBM oder Macintosch PCs. Ja, damals waren alle in einem wunderschönen grauen Gehäuse untergebracht. Das änderte sich jedoch innerhalb der letzten Jahre, denn der Computer wurde immer mehr vom Gebrauchsgegenstand zum Designstück, welches manchmal sogar im Wohnzimmer seinen Platz findet. Dieser Trend wird sich wohl auch innerhalb der nächsten Jahre fortsetzen und so bringt nun NZXT ein weiteres Case raus, welches vollkommen schwarz lackiert ist, allerdings dennoch die Betrachter in zwei Lager spalten sollte.

NZXT_Gamma.jpg


Vermutlich wird man es lieben oder hassen, denn die Form des NZXT Gamma ist nicht gerade unauffällig. Zusätzlich scheint man seit neuestem an der Entwicklung zu sparen, da es sehr stark an das bereits vor...

Weiterlesen: NZXT Gamma: Neues schwarzes Case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade kurz davor das M59 zu kaufen......
Jetzt muss ich nochmal nachdenken, oder doch was ganz anderes^^

Aber für 40€ ein echt individuelles Case, das sogar innen schwarz lackiert ist, das ist echt nice :)
 
Hmm, schwer zu sagen.
Ich glaube ich werde es eher lieben. :D
Eigentlich hasse ich Mesh aber NZXT ist beim M59 und auch diesem Case gelungen das ganze doch recht ansehnlich zu gestalten.
Außerdem ist der Preis wirklich irre.
Es wäre sogar ne Option für meinen neuen PC allerdings weiß ich nicht ob da ne HD 5850 reinpasst...
 
Meiner Meinung nach hat es schon was, find ich ziemlich nice. Die Formen sind natürlich geschmackssache, aber meiner ist damit getroffen. Aufgrund der Abmessungen gehe ich mal davon aus, dass jede momentan erhältliche Karte da rein passt. Hätte ich noch kein Alpha, wäre das ein Möglichkeit für mich, auch wenn mir persönlich ein Seitenfenster fehlt (ich liebe es meinem PC beim arbeiten zuzusehen :D).
 
ich find das sieht aus wie ein ganz normales schwarzes unaufälliges case bei dem jemand von innen dran getreten hat :D... nicht so mein fall ...
ich steh eher auf was ausgefallenes :D
hab mir das raidmax sagittarius gekauft
 
Hmm...
Vorteile:
-Geiler Preis
-Schwarzer Innenraum
-NT unten
Nachteile:
-Front sieht nach AuffahrUnfall aus.

Was mach ich bloß?
 
Ich weiß nich an wen das case gerichtet sein soll. 'wir', die eher auf ein cooles aussehen achten, wollen meist ein window haben, damit man ihre tolle hardware bestaunen kann. die, die nicht soviel wert darauf legen, gefällt, höchstwahrscheinlich, die, wie TheFeenix schon sagte, front, die wie nach nem auffahrunfall aussieht, nicht.(was fürn satz)

Aber der Preis ist heiß :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?