Welchen Ram?

New member
Hallo,
ich brauch 4 GB Ram, damit Win 7 64-Bit ordentlich läuft und hab mir mal 2 Ram-Kits herausgesucht:


Welches von diesen soll ich nehmen oder habt ihr bessere Vorschläge?(Da die Preise bei DDR2-Rams stark gestiegen sind sollten sie nicht mehr als 85€ kosten!) Was bedeutet bei bei Timings CL5 5-5-18 und CL5 5-5-15?

Danke schon mal für Anworten im Voraus!
 
Wieso solltest du 8€ mehr für einen RAM ausgeben, der technisch gesehen minimal schlechter ist? Das wär ja Quatsch. Nimm den Patriot RAM, der sollte seinen Dienst ebenfalls treu verrichten.
Wieso allerdings überhaupt so teuer? Die sind ebenfalls sehr gut, oder gefallen sie dir nicht?
 
Doch nur leider sind die Kühlkörper zu groß. Die passen so nicht neben meinen CPU-Kühler.(glaub ich. ich muss nochmal nachgucken)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?