Microsoft stellt 4000 Arbeitnehmer ein Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach den Gewinneinbrüchen durch die Wirtschaftskrise geht es bei Micrsoft offenbar wieder aufwärts. Nachdem auf Grund finanzieller Engpässe Anfang des Jahres 5000 Stellen im Konzern gestrichen wurden, werden nun noch in diesem Jahr wieder 4000 Arbeitsplätze besetzt. Microsoft beschäftigt so wieder rund 90 000 Menschen, dabei soll es auch im nächsten Jahr bleiben.

Windows-7_image_05.jpg


Diese Wiederbelebung der meisten Arbeitsplätze sei aber kein Widerspruch sagt Microsoft Personalchefin Lisa Brummel. Der Abbau sei nötig gewesen, weil sich die Prioritäten innerhalb des Konzern verschoben hätten. Welche Sparten nun verstärkt wurden, ist aber...

Weiterllesen: Microsoft stellt 4000 Arbeitnehmer ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?