Microfon spinnt total

New member
Hallo alle zusammen.. bin neu ich weis neja und hab auch gleich maln problem vorzuweisen dessen ich mir sicherbin keiner ne antwort weis ^^,

(hab miditower von medion(ja isn glumb ich weis) hd4870 512mb, amd 64 x2 6000+ 3,0ghz,und 3 gig ram, 350wattnetzteil,realtek 5.1 onboardsound)

zu meinem problem-> ich habe ein headset von plantronics gekauft dies funktioniert auch an jedem rechner auser meinem,,,, neja ich schließe alles an und stell auch alles richtig ein doch läuft mein pc etwas mehr als 38° warm.. schwub funz mein mic vom headset nemmer kommt nur noch son brummeltuuten das ganz und garnixht angenhem ist vorallem man versteht mich nicht.... hab shcon mein vordere micplugin genutzt selbes problem nunja stecks ich wieder hinten rein und halte aber mien finger ans kabel und ans gehäuse funzt mein mic wieder...
so und nun zu meiner frage:bigok: hat einer ne lösung:D
thx im foraus
 
Da ist wohl möglich eine kleine Macke an der Soundkarte, Chip Defekt, nicht Richtig angelötet, Micdose lose, Kabelbruch im Headset kabel, allgemeiner Wackelkontakt,, Soundkarte nicht Richtig eingesteckt, Treiber nicht Richtig Installiert oder Defekt und und und

Es gibt ne Menge Möglicher unrsachen, für den Treiber, Installier den mal Neu, wen das nix bringt, dann Schau mal Nach, ab die Soundkarte überhaupt Richtig am Mainboard steckt, ist die Lose kann es zu solchen Problemen mit dem Masse pol der Karte kommen, wan das nix Bringt, ist der Fehler wohl auf der Karte, und den da zu finden ist wohl Unmöglich ohne das Richtige Gerät, da würde ich dann sagen, Hersteller sollt Überprüfen ob die OK ist.

Eine Alternativ Lösung Währe, du bringst ein Draht ans Gehäuse an, und Wickels das andere ende ums Mic Kabel ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?