5870 + 8800gt als physix

Member
hab unter youtube folgendes video gefunden
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

schaut es auch am besten selber an
da dachte ich Häää??? wie geht denn sowas?
ati + nvidia???
kann mir das jemand erklären
 
Ist doch nichts besonderes.

In dem Fall übernimmt die ATi die Grafikrechnerei etc und die nVDIDA NUR die PhysikX Aufgabe.
Nur wenige Games/Bench nutzen PhysikX, aber die Games etc, die es nutzen profetieren sehr davon.
 
aber ich dachte es verträgt sich nicht ATI und NVidia Treiber zur selben Zeit auf dem Rechner zu haben????
 
normalerweise nicht, aber es gibt ein Trick.

Wie genau weiss ich nicht, aber Urkman hat es schon geschafft... also einfach ihn fragen ^^
 
hä??? aber ohne forceware...oder zumindest dem reinen Gerätetreiber erkennt auch physx die Karte nicht!!!
 
ich denke mal das es funktionieren würde, wenn mn nur den reinen treiber drauf hat,also ohne zusatztools, wie das control center. außerdem alle nvidea dienste stoppen. dann sollte sie sich auch nix mehr in die haare bekommen(?)
 
Ich denke erstmal nicht...es hat schonmal jemand geschafft den PhysX Treiber auf ATI umzuschreiben...allerdings findet man davon nichts mehr...wird wohl auch Geld geflossen sein....
 
danke Nvidia sli für den link
da ich mir definitiv an weinachten ne 5870hd hole werd ich meine alte 260 gtx wohl für physix einsetzen
odr ist di zu schwach?
 
Allerdings muss man dazu sagen, das Grafikchips wie z.B. der G84 (den es vor der integrierung von PhysX schon gab) auch PhysX beherrscht. Aber meist nicht so problemlos wie mit dem G92 oder besser.

Ist ist also nicht generell unmöglich PhysX auf Chips ohne PhysX implementierung zum laufen zu bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?