Tv karte macht problem bei 3d Anwendung

Hallo,
ich habe eine digitale TV Karte (dvb-c) von KNC im Computer verbaut,schon seit über einem Jahr...Doch leider macht diese beim Spielen immer probleme!
Ich fahre in einer Simracing-Liga(rfactor) und bin auf ein stabiles System angewiesen.Wenn ich die Karte rausnehme habe ich keine probleme,das tue ich natürlich auch bei jedem Ligarennen..

Die probleme sehen wie folgt aus...
Meine Rfactor.exe stürtzt regelmässig ab,die abstände der Abstürze sind nicht absehbar,aber oft genug! ...Mein Vista sagt hier hin und wieder ein treiberproblem an nach dem Absturz! Auch das Programm "ProgDVB" stürtzt regelmässig ab bzw das bild hängt sich auf,ich starte es dann neu und kann wieder 1-2std Tv schauen...

Mit dem Ausbau der Karte funktioniert alles wunderbar,ich habe auch lange gebraucht um das herauszufinden,dah ich erst ein Treiberproblem vermutet habe,auch ram und Gaka habe ich ersetzt bis ich auf die Idee Tv Karte gekommen bin....

Jetz die Frage wie das problem zu lösen ist,ich vermute ein Problem mit oder am PCI slot wo die grafikkarte drinnesteckt,ob ich den Pci takt fixiere oder nicht ändert leider nix..

Vieleicht hat jemand ein änliches problem oder eine idee die mir hilft..Die tv Karte ist nämlich geil und die Qualität stimmt...bloss nervt es immer mit dem ausbau!

gruss Tom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?