nvidia 8600gt macht probleme

New member
problem ist dass die grafik je länger der pc läuft immer schlechter wird und hängt und ruckelt wenn ich z.b. ein fenster verschieb... im moment kann ich nichtmal lesen was ich schreibe weil ich nur noch schwarze linien als begrenzung und weise flächen sehe... also kann sein dass ich grad ein wenig mist schreibe :D woran kann das liegen?? (der pc läuft mittlerweile seit 6h) erste probleme bzw. verzögerungen fangen nach 2-3h an... ist nichts übertaktet... alles @ stock (hab mal bisschen übertaktet aber sie lief auf last konstant bei 70° und das nur für 1 woche aber da is schon länger her)

edit: jez seh ich wieder was
also habe neusten treiber.... die temp ist bei 53° habe heut nichts gespielt... bin nur in pcmasters :D
die probleme sind plötzlich aufgetreten ohne dass ich was gemacht hab... karte ist sauber hab sie erst heute gereinigt
 
Zuletzt bearbeitet:
push push it real good dam dam dam dam dam dam da da da da da dam da dam (wer das lied nich kennt findets auch nich lustig... die dies kennen findens wahrscheinlich auch nich lustig... aber ich schon xD)... ups :D... was ich eingentlich schreiben wollte:


*push -.- (so ne billige frage 2 mal pushen und keine antwort ... natoll-.-)
 
Mein erster Tipp: Grafikkarte put. Wenn du schon nichts mehr auf dem Bildschirm lesen kannst, liegts ziemlich sicher nicht an einem Software-Problem.

Du hast nicht zufällig eine 2. Karte zum Testen?
 
aber das kommt immer erst nach 3h oder so... wenn sie putt wäre müssts ja schon von anfang an so sein oder?

edit: nein hab ich nich^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?