Spoiler einführung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Comunity,

ich habe mal ein Anliegen. Ich möchte nämlich, dass im Forum Spoiler eingeführt werden, wenn ihr niht wisst was das ist, versuche ich es kurz zu erklären. Wenn man in einem Post 10 Bilder postet, ist der Post sehr voll und sieht nicht schön aus :(

Deshalb gibt es Spoiler, in den Spoiler setzt man die Bilden und dann wenn man postet steht da:


Spoiler: show, dann ist er offen und man sieht die Bilder, wenn man dann auf Hide drückt schließt sich der Spoiler und man hatten einen Kurzen Post.

Kann man das umsetzen?
 
ist zwar sehr nützlich so ein spoiler aber dank den foren regeln nicht ganz ein muss abgesehen davon müssen das die admins ja das entscheiden ;( aber eine funktion mehr schadet niemanden ;)
 
Es muss ja gar nicht erst per Knopf sein. Sondern nur beim rüberfaharen.
Das wäre schon schick. :D
 
Naja, die Leute die das verwenden würden können aber auch jetzt schon mit der Thumbnail-Funktion von den Hostern umgehen...
und die anderen würden die Bilder eh wieder ohne alles einbinden (am besten noch direkt).

Wenn sowas kommt, wärs schön wenn das auch in dem Editor unter den Posts möglich wäre (da fehlt ja einiges vom "vollen", das stört mich z.B.)
 
Wir haben intern nun paar Tage darüber diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Spoiler Funktion in den kommenden Tagen hier einbauen werden.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. :)
 
Ich finde das ebenfalls eine gute Entscheidung :)

Allerdings hätte ich direkt ne Frage!

Unzwar, wenn ich mir einen Spoiler in meine Signatur setzte, diesen dann öffne....und wenn er dann geöffnet größer ist als die Regel zulässt, ist das dann Verboten ?

mfg Ins4ne
 
ich würde sagen nein, weil

1. kenne ich es aus anderen Foren auch.

2. Ist es ja jedem selbst überlassen draufzu klicken oder nicht.

Aber das sollen die Mods und Admins entscheiden, ich werde mich an die Regeln halten :p
 
Ich bin auch erfreut über eure Entscheidung. Gerade in Systemvorstellungsthreads ist das eine feine Sache. Macht das ganze übersichtlicher und kompakter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?