Kann man CPUs verngesteuert(also über hilfe von anderen) übertakten???

New member
Kann mir jemand meine CPU übers Internernet übertakten??
Also i-wie in die BIos
Wenn ja kann das jemand bitte bei mir machen??
Ich würde gerne ma über 3Ghz kommen:(
Ich selber will nicht ins Bios weil ich sonst Panik attacken kriege und auf die falsche taste drücke:mad:

Das ist mir schon immer ein rätsel

Danke schonma im vorraus:-D
 
Das geht nicht.

In Deiner Ehrfurcht vor dem BIOS hast Du scheinbar noch nicht einmal bemerkt, daß diese Ebene unterhab des Betriebssystems überhaupt nicht netzwerkfähig ist.
 
Is doch ganz easy !
Wenn du was falsches drückst, dann bleibt im Extremfall der PC halt beim Booten hängen oder sonst was.
Dann revidierst du das halt.

Guck dir mal das How To aus dem Forum an.
Das sollte dir helfen.
 
Natürlich kannst du es ferngesteuert übertakten
dafür brauchst folgende sachen,
1.progammier fähiges roboter
2.eine software.
3.und zum schluss eine fernsteuerung
 
man brauch dann aber noch ne kamera und nen monitor um zu sehen was man macht...
das "revidieren" is einfach aber wenn der cpu todgetacktet wurde hilft das wenig
 
Nun laßt doch mal die Legenden, die alle samt und sonders aus dem Fundus der Märchenerzähler stammen, aus dem Spiel.

Wie taktet man eine CPU tot?
Richtig(!)
Das geht gar nicht.
Wirds entschieden zu heiß, schaltet das System gnadenlos ab.
Ist aberwitzig hoher Takt oder eine von vornherein zerstörerische Vcore eingestellt, startet das BIOS nicht mal mehr, (oder setzt je nach Hersteller auch gleich wieder die Default-Werte ein).
 
Nun laßt doch mal die Legenden, die alle samt und sonders aus dem Fundus der Märchenerzähler stammen, aus dem Spiel.

Wie taktet man eine CPU tot?
Richtig(!)
Das geht gar nicht.
Wirds entschieden zu heiß, schaltet das System gnadenlos ab.
Ist aberwitzig hoher Takt oder eine von vornherein zerstörerische Vcore eingestellt, startet das BIOS nicht mal mehr, (oder setzt je nach Hersteller auch gleich wieder die Default-Werte ein).

wenn das nicht so wäre hätte ich einen unheimlichen verschleiss an CPU's *hahaha*

Kann mir jemand meine CPU übers Internernet übertakten??
Also i-wie in die BIos
Wenn ja kann das jemand bitte bei mir machen??
Ich würde gerne ma über 3Ghz kommen:(
Ich selber will nicht ins Bios weil ich sonst Panik attacken kriege und auf die falsche taste drücke:mad:

Das ist mir schon immer ein rätsel

Danke schonma im vorraus:-D

Ich denke wenn du panikattacken kriegst solltest du erstmal dich bisschen durchlesen durch solche sachen wenn du einen Intel Prozessor hast schau dir das mal an

Intel
http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/9509-howto-core-2-duo-quad-overclocking-guide.html

und wenn du einen AMD Prozzi hast das hier

AMD
http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/61022-how-amd-overclocking.html

und wenn du immernoch unsicher bist und es nicht unbedingt brauchst lass lieber die finger davon, unnötiges oc ist ja net ein muss (zumindesten net für alle) und wenn du es brauchst oder etc ;) dann würd ich dir raten dich mit dem thema bisschen mehr zu beschäftigen aber wie es schon erwähnt worden ist kann nichts grossartiges passieren aber musst du selber wissen wenn du nicht soviel erfahrung hast ;);)
 
Ich müsste es eigentlich überatket ,weil ich unbedingt mal mehr Leistung von meiner HD4850Toxic haben will^^.
 
Wenn du übertakten willst musst du erst mal lernen wie. lesen. auch mal leute ruhig fragen wenn du etwas nicht verstehst. hier ist z.b. ein guter anfang. ansonsten würde ich lieber 10-15 € ausgeben die mir das machen könnten. tante emas laden.
wie gesagt du kannst nachfragen.
ach ja immer gedult haben. das ist sehr wichtig, die sich mit einem pc beschäftigen.

masternate
 
Quatsch mit sauce. Ich krieg doch net nur 2-3 fps -..- . Als ich die CPU mit SetFSB auf 2.7Ghz OC habe konnte ich Crysis "im Schnee" auf ULTRA HGIH CUSTOM CONFIG 1.3 mit 4xFSAA 1280x1024 mit über 32fps zocken^^. Normaler weise auf 2.20Ghz machts soo gar keinen Spass weil ich weniger als 20fps oda soo hab -..-. Und jetzt will ich um die 3.2Ghz kommen^^. Dann sollte die HD4850TOXIC noch noch noch noch mehr Muskeln spielen lassen:rulez::rulez::rulez:
 
Teile uns doch mit in welcher Gegend du wohnst, vielleicht wohnt ja jemand in der nähe und ist "gewillt" dir zu helfen. :-D
 
Noch ne frage^^. Mit einer HD4850TOXIC kann man doch alle Spiele flüssig zoggen oda??? "is ne TOXIC" . Oder wären eine CrossfireX besser??
 
Bei deinen CPU macht es naürlich null Sinn, dass man ein Crossfire System einsetzt, dein CPU ist jetzt schon überfordert.

Krami
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?