hd5850 anschluss problem

New member
würde gerne meine hd5850 in meinem alten sys testen, da sie heute angekommen ist und das neue sys fühestens nächste woche eintrifft.
problem ist dass mein NT nur 1 6pin anschluss hat.
kann ich sie auch nur mit dem einen testen?
läuft sie damit überhaupt? oder mach ich was kaputt (denk ich ja nich aber besser ich frag vorher :D)?
danke im vorraus
 
ne du die läuft nur mit 2x 6pin kannst dir aber für ein paar euro einen moloex adapter holen der macht dan ein 6pin kabel draus !!!
hoffe geholffen zuhaben !!
 
Ne, mit nur einem wird das ganze vorhaben in einem großen rumgepiepse vom Mainboard enden.
 
Du brauchst beide. Wieviel Leistung hat denn dein Netzteil und war bei der Grafikkarte kein Adapter dabei, um einen weiteren Stromanschluss zu realisieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?