HD5870 bei ebay kaufen?

New member
Hi, da die HD5870 bei den bekannten internethändlern nicht lieferbar ist, hab ich mal bei ebay geguckt und dort gibt es mehrere die vielleicht nen tick teurer, aber auch sofort lieferbar sind.

Würdet ihr euch die karte auch bei ebay holen oder sollte man lieber die finger davon lassen und bei den bekannten internetshops kaufen?
 
Ich würde einfach eine per Nachnahme beim Onlinehändler bestellen, viele haben ihre HD5870 z.B. bei Alternate geliefert bekommen obwohl Lieferstatus unbekannt war.

Und wenn nichts kommt bzw. kannst du ja nicht annehmen falls es sich mit einer Lieferung überschneiden würde.

Viele Händler spielen mit dem Lieferstatus um andere Produkte verkaufen zu können.
 
Hab mir eine bei KM und eine bei HWV bestellt und KM hat heute ihren Lieferstatus auf "bei vorbestellung voraussichtlich 2-3 wochen" gesetzt und bei ebay wäre sie auf lager.
 
kannste natürlich bei ebay kaufen...
würde aber genau durchlesen was in der info steht
hab mal ne 8600gt gekauft ...die is ja normal sli ready... stand jez nich in dem angebot aber ne 8600gt hat nen sli anschluss genauso wie en auto en lenkrad hat (ja doofes beispiel :D) ... dachte ich mir... als sie da war un ich sie ausgepackt hab war da aber kein anschluss >.<
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?