Neue Grafikkarte und Netzteil für den Dell Dimension 9200

New member
Also, ich persönlich besitze den Dell Dimension 9200 mit der 7900 GS von Geforce und nem 375Watt Netzteil ... Die Graka würd ich gerne aufrüsten .. Mit der hier:



daher brauch ich auch ein neues Netzteil, hab mal dieses 600er ins Auge gefasst:



Ich wollte fragen, ob einer weiß, ob das mit dem Einbau klappt, die Kabellängen für den Midi-Tower stimmen und das funktioniert ..

Liebe Grüße :)
 
Die Grafikkarte dürfte bei dir nicht reinpassen, weil sie die doppelte Bauhöhe (2Slots) hat und somit mit deinem Prozessorkühler kollidiert.

Auch musst du beim Netzteil aufpassen. Dell verwendet gerne ungenormte Hardware (eigene Standards). Es könnte also sein, dass die Stromanschlüsse auf dem Board nicht denen für ein reguläres Netzteil entsprechen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?