festplatten problem

New member
hallo zusammen, ich habe ein großes problem:
undzwar kann ich nicht auf meinen account zugreifen weil die festplatte einen fehler beim einlagern einer speicherspeicherseite hat. Ist die FP jetzt schrott oder kann ich den fehler noch beseitigen ?
 
Ein Problem bitte bei was? Speichersspeicherseite? Und was für ein Account?

Wenn da nen Schreibfehler auf der Festplatte ist, kannste die wegschmeißen...
 
ich kann nicht mehr auf meinen admin accound zugreifen weil meine FP einen fehler beim einlagern einer speicherseite hat. ich hab jetzt versucht per gesicherten modus die daten zu retten , und es hat funktioniert. ohne gesicherten modus funzt bei mir nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?