Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt nach versuchtem formatieren

New member
Ich hab heute eine USB 2.0 PCI Card in meinen PC eingebaut da die anderen anschlüsse noch 1.1 sind. Doch auf einmal wird meine Festplatte wird nicht mehr erkannt, ich prüfe mit testdisk was falsch ist doch da bekomme ich nur immer die antwort dass alles "bad" ist. Ich wollt also mit Partition Magic 8 formatieren, doch ein Fehler taucht auf und jetzt wird sie gar nicht mehr erkannt. Ich bekomme nur noch die Meldung " USB-Gerät wurde nicht erkannt"
im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung taucht sie auch nicht mehr auf. Auch Testdisk erkennt sie nicht mehr.
Ich möchte sie jetzt bloß noch formatieren nur wie ?
 
Versuch es mal an deinem USB1.1 und ansonsten an einem anderen Rechner.

Wenn das nichts hilft, dann ist entweder die Elektronik des externen Gerätes oder gar die Festplatte selbst defekt. Um das herauszufinden müsstest du sie ausbauen und direkt an deinem Rechner anschließen. Um zu sehen ob sie noch lebt.
 
auf einmal summt meine festplatte auf und sie wird als lokaler datenträger erkannt auf dem nich zugegriffen werden kann
ich hab das volumen jetzt gelöscht und erstelle eine neue partition


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei 1.1 wurd sie eh nich erkannt ich hatte sie die ganze zeit bei 2.0 eingesteckt und hab mich gewundert warum die auf einmal aktiv wurd
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?