Neue Schriftart für Wordpad

New member
Hallo,
ich habe vor eine neue Schriftart bei Wordpad "einzufügen". Wie mache ich das? Ich hab die Schrift runtergeladen und zwei Ordner. Kann ich die Schrift jetzt irgendwie bei Wordpad einfügen, oder falls nicht, kann ich das Programm Words irgendwo kostenlos runterladen??

mfg
 
Das geht ganz bestimmt.
Nachdem die Schriftart installiert ist, steht sie allen Anwendungen (die Schriften in irgendeiner Form ver- oder bearbeiten) zur Verfügung.

schriftarten1d6e7.png

schriftart2c65s.png

schriftart3d6lq.png
 
Hi,
vielen Dank euch beiden! Mittlerweile habe ich noch eine andere Methode herausgefunden. Ich habe die neue Schriftart-Datei in die Liste der vorhandenen Schriftarten eingefügt.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?