HD Auflösug - Schlacht um Mittelerde 2

New member
Hallo,

hat jemand ne Idee wie ich 1920 x 1080 bei dem Game einstellen kann? In der Options.ini ist kein Eintrag dafür und im Game kann ich es auch nicht einstellen.

Hab gelesen das man hinter der Verknüpfung z.B -xres 1024 -yres 768 einstellen kann. Aber leider wenn ich die HD Auflösung eingebe ändert sich nichts.
 
Hab gelesen das man hinter der Verknüpfung z.B -xres 1024 -yres 768 einstellen kann. Aber leider wenn ich die HD Auflösung eingebe ändert sich nichts.

Wenn die Auflösung nicht untersützt wird, bringt es auch nichts diese in einem Start Parameter zu verwenden.

Kannst du du nur auf einen Patch hoffen, denke mal aber eher Hoffnungslos.
 
Hallo Deathy1990,
Sum2 unterstützt offiziell nicht diese Auflösung.
Was in der ini steht ist aber dennoch egal, etwas tricksen kannst du dennoch.
Du stellst im Game die höchstmögliche Auflösung ein, speichern, beenden und gehst dann in dein Meine Schlacht um Mittelerde 2 Dateien Verzeichnis.
Unter Options änderst du dann die Auflösung und passt sie deiner nativen des TFTs an.
Hier wird aber schnell klar das du bis einschl. 1680x1050 einen ganz guten Unterschied bemerkst, bei 1920x1080 hingegen tut sich gar nicht mehr.
Dennoch kannst du so vorgehen, dir dann im Inet den Widescreen-Fix downloaden und ausführen, mir hat es nicht so viel gebracht.

Aber das ist alles nur so halbgar, pers. habe ich auch die Auflösung auf 1920x1080 angepasst (Im Game hast du dann unter Auflösung ein schwarzes Feld) und nutze lieber ein Widescreen Map-Pack:

Damit kommst Spässle auf ;)...
 
Danke Hummer13,

ich werds heute abend mal ausprobieren. Mal sehen obs ioch hinbekomme.


Hab grad gesehen, das ist ein Widescreenmappack. Kann ich dann auch per LAN mit denen spielen die das Mappack nicht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen,
ja teste mal und berichte.
In dem von mir genannten Map-Pack ist leider auch nicht alles zu gebrauchen.
Ich hatte mal ein anderes installiert, welches wirklich grell war.
Da sollten wir nochmal googeln und wer zuerst findet kann ja hier veröffentlichen ;).
Ob du diese Packs auch auf einer Lan gebrauchen kannst vermag ich nicht zu sagen, müsstet ihr mal installieren, wäre stark das Ergebnis hier zu erfahren.
In jedem Fall solltest du mal stöbern, ist eigentlich die beste Anlaufstelle wenn es um die SUM-Reihe geht...
 
Gern geschehen,
ja teste mal und berichte.
In dem von mir genannten Map-Pack ist leider auch nicht alles zu gebrauchen.
Ich hatte mal ein anderes installiert, welches wirklich grell war.
Da sollten wir nochmal googeln und wer zuerst findet kann ja hier veröffentlichen ;).
Ob du diese Packs auch auf einer Lan gebrauchen kannst vermag ich nicht zu sagen, müsstet ihr mal installieren, wäre stark das Ergebnis hier zu erfahren.
In jedem Fall solltest du mal stöbern, ist eigentlich die beste Anlaufstelle wenn es um die SUM-Reihe geht...

Ok danke, spätestens am Sonntag werd ich berichten, da Samstag ne LAN ist ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?