Bios Flash mit Asus EZ Flash Tool

New member
Hallo,

Ich hätte da eine Frage bezüglich des Bios Flash mit dem Asus EZ Tool (was im Bios integriert ist)

Hier steht, man benötigt ein .rom file dafür...



Hier steht zwar nichts von .rom file, aber bei Dateinamen angeben habe ich eine Frage: Muss ich die Endung (.bin) mit angeben oder nicht ?



Die Asus Support Seite für mein M2N Sli-Deluxe bietet ausschließlich .bin files für das Bios Update an....

Hat da jemand eine Erklärung dafür ?

Achja, der Grund des ganzen ist, dass mein altes Bios neuere CPU nicht unterstützt und ich es daher (erstmalig) quasi machen muss...

Danke für alle Ratschläge!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs einfach probiert,
man muss das file nichtmal eingeben, sondern nur das laufwerk (a:) suchen und die (richtige) datei auswählen.

Hat dann auch alles geklappt...würd mich auch grün&blau ärgern, wenn genau beim löschen des alten bios stromausfall/Netzteilausfall etc. gewesen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?