Physikalischen Speicher frei räumen

New member
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm das den Physikalischen Arbeitsspeicher frei räumt. Vielleicht so wie Freemem. Aber leider ist Freemem nicht für Windows 7 64 bit :fresse:
 
Dann beende doch die 3 anderen Spiele, die im Hintergrund laufen. :) Wobei, nicht mal dann gibts Probleme (gerade mit aktuellen Spielen getestet, auch W7 64bit & 4Gb - nicht mal 3Gb hab ich voll bekommen).

Ich wette dein Problem liegt definitiv nicht an zu viel belegtem RAM. Schon mal während des Spiels nachgeschaut, wie viel tatsächlich belegt ist?
 
ja ich habe wärend des "Spiels" noch 10MB frei! Es handelt sich dabei um Microsoft Flightsimulator mit 100000 Millionen addons und detailgeträuen Flugzeugen! Also kein Spielzeug! sELBST MIT MEINEM i7 bekomme ich selten mehr als 25 Bilder in der Sekunde! Also schon sehr Speicherfressend das ganze! Kennst du denn ein Programm für den Speicher?
 
Dann reicht einfach dein Arbeitsspeicher nicht aus (bzw stell doch die Details runter). Du kannst ja nicht einfach mal "alles löschen" außer zu dem Spiel gehörige Daten. Dass dein RAM belegt ist, hat schon seinen Grund.

Mir fällt da höchstens von TuneUp der Memory Optimizer ein. Aber der frisst selber auch RAM und macht seine Arbeit wohl schlechter als Windows selbst (+ handelst du dir Probleme ein, wenn das Tool Mist baut).
 
Das Problem hast du aber nur beim FSX?
Damit wirst du deinen RAM immer fast komplett voll haben, der FSX ist der Speicherfresser schlechthin :)

Hast du denn schon alle Programme die du nicht brauchst ausgeschaltet? z.B. im Autostartmenü?
 
Hm ok das ist echt wenig...naja ich hab viele Add-On Flugzeuge usw. und verbrauche rein für das Programm schon so 1,5 GB RAM :)
 
Ich habe mein windows noch nie über 4gig ram gebracht. Und ich habe die Auslagerungsdatei komplett abgeschalltet(da 8gig ram). Was hast du denn noch alles offen. ich habe mein vollgepacktes windoof auf 1,64gig ram im idle. da kann man noch 1,5 draufpacken und es reicht noch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?