Pc bootet nach Festplatten wechsel nciht

New member
Hallo

mein pc bootet nciht mehr.

ich habe für einen kumpel eine samsung festplatte formatiert udn ein system drauf gespielt.

nachdem ich damit fertig war habe ich meine beiden festplatten wieder angeschlossen, leider bootet mein pc nciht mehr
auch wenn cih abwechselnd nur 1 platte dran hänge es passiert nciht.

er erkennt die platten aber dann kommt folgende meldung
Verifying dmi pool data

woran liegt das?

das einzigste was ich sonst noch gemacht habe waren alle sata kabel abzuziehen und dann neu anzubringen damit es etwas geordneter ist

kann es sein das die festplatten nur mit bestimmten kabelnm funktionieren oder sind die alle gleich. müssen die festplatten an bestimmte stecker im mainboard oder ist das egal an welche von den 6 stück?

gruß

doomi
 
Welches Mainboard hast du und wo sind die Kabel eingesteckt, in welche Farbe?

Die Kabel sind alle gleich. Der einzige Unterschied bei SATA Kabeln ist das SATA II Kabel einen Verriegelungsmechanismus haben.
 
.

hi

nachdem ich eingestellt habe das er erst aufs cd rom zugreifen soll, da aber keine xp cd reingelegt habe startet er normal.

verstehe wer will ich nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?