Windows 7 Prof. 64-bit Skype Problem

New member
Hallo Community!
Heute kam mein Windows 7 an. Es läuft alles einbahnfrei! Nur leider geht skype nicht. Auch die Kompatibilitäts möglichkeit, kann Skype nicht zum laufen bekommen. Skype 3.8 und 4.1 geht nicht. Skype 3.8 ging dabei auf Windows 7 RC1.

So kommen wir zu 3.8, welches sich sogar installieren lässt. Ich komme leider nur bis zu Anmeldung. Alles was danach geschieht ist, dass skype abstürtzt und sofort aus der Liste unten links verschwindet. Dabei erscheint keine Fehlermeldung!

Skype 4.1

Skype 4.1 lade ich ganz normal von der Seite herunter. Man bekommt bei Skype 4.1 leider nur ein Programm, welches Skype 4 dann als solches erst herunterlädt. Leider bekomme ich jedes mal dabei eine Fehlermeldung angezeigt, so ungefähr bei der hälfte das Downloades. Es wird angezeigt, dass es Serverprobleme gibt oder so was ähnliches. Jedenfalls geht es selbst nach mehrern Versuchen nicht!
Zum Glück jedoch, bekommt man von Skype einen Link, wo man sich Skype 4.1 runterladen kann. Hierbei handelt es sich dann aber um Vollversion als direkt loadt.
Diese habe ich dann heruntergeladen. Hab dann die Setup-Datei geöffnet dabei kam folgender Fehler:

unbenanntyrk4.png
 
Ich habe leider Win7 noch nicht installiert, weiß also nicht ob das Problem generell auftritt, sieht mir aber danach aus. Wenn dem so ist, musst du auf ein Update warten.

In der Fehlermeldung steht "keine gültige Win32 Anwendung", du hast doch bei Win7 Prof. den XP Modus mit dabei, probier es mal damit, sollte funktionieren.
 
Den XP Mode gibts nur als Download. Bisher auch nur als RC, ab voraussichtlich morgen dann final.


Lad dir die Full-Installation nochmal runter. Wenns beim Download Probleme gab, gibts nämlich die selbe Fehler-Meldung.
 
Bei mir gehts auch einwandfrei, am besten du probierst das hier mal:

1. Neu runterladen und wieder probieren.

2. Rechtsklick(Auf die Setup-Datei)->Als Administrator ausführen

3. Rechtsklick(Auf die Setup-Datei)->Eigenschaften->Kompatibilität->Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Und dann das Betriebssystem auswählen, probier einfach mal alle Windows ab WinXP aus.

Evtl. funktioniert es ja, gutes Gelingen.
 
Jo, dass habe ich schon gemacht mit als Admin ausführen und alles auch das mit Xp.. Scheiße ich lad nochmal neu


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, habe jetzt gerade mal die 3.6 Version ausprobiert.. Siehe da es geht. Bin froh das ich nicht die 4 Version nehmen muss.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Windows 7 64bit ebenfalls. Skype läuft anstandslos. Ich habe Version 4.1.0.141. Es war auch nichts mit "als admin ausführen" nötig.
 
Du kannst auch mal folgendes machen

Computer > Systemsteuerung öffen > Probleme erkennen und beheben > Programme ausführen die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden

Dort wählst du Skype, und checkst das mal gegen.
 
Du kannst auch mal folgendes machen

Computer > Systemsteuerung öffen > Probleme erkennen und beheben > Programme ausführen die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden

Dort wählst du Skype, und checkst das mal gegen.

ok, danke! Wie gesagt die Skype 3.6 Version geht und darüber bin ich auch ganz froh weil ich Skype 4 eh nicht so gut finde.. Danke dir aber trotzdem

lg nVidia
 
Bei mir läuft Skype ganz plötzlich auch nicht mehr (System siehe Sig.). Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Immer wenn ich nach dem Anmelden eine Sofortnachricht schreiben will.

Es ging doch vorher auch und ich habe nichts an meinem Betriebssystem verändert.
 
Gelöst!

Das letzte Update von Threatfire brachte Skype ständig zum abstürzen. Nach der Deinstallation von Threatfire läuft Skype wieder.

Das war das 2. mal bei mir, dass Treatfire nur Ärger macht.:mad:
 
Gebremst hat das zumindest spürbar gar nichts. Aber macht halt trotzdem Ärger. Wie auch immer: es ist vom System und kommt mir nicht mehr drauf.
 
Sieht für mich wie die größtmögliche Systembremse aus, die in Software zu realisieren ist :>

Ne. Da geht mehr. ich hbs geschafft mein system völlig zu blockieren :fresse: man schreibe in c++ ein programm, dass für jeden kern einen thread erzeugt und darin ne while schleife laufen hat, starte es als administrator. dann muss es seine priorität auf echtzeit setzen. dann haste keine chance mehr :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?