TYAN Thunder K8QSD Pro

New member
hi was haltet ihr von diesem Motherboard
es ist teuer und von daher wollte ich wissen ob dies ihrem preis wert ist
und wie lange es noch in der zukunft gut sein wird also ich selber kenne mich damit nicht so aus und könnte mir mal jemand einieges davon erklären??
währe sehr dankbar

mfg
Hepha
 
lol ich will einen guten PC haben wobei ich dafür aber nicht genug geld habe in 6 monaten könnt ich die mir vieleicht erst kaufen ist dieses Mainboard so gut??^^

mfg
Hepha
 
Das Board ist für den Desktopeinsatz völlig ungeeignet, da wirst du nichtmal Treiber für Windows bekommen.
 
ist ein server mainboard, also nichts für zuhause oder so. was wills du denn für den pc ausgeben und wieviel has du momentan?
 
also immoment brauche ich in 6 monaten geld für ein Auto dann werde ich 18 und dannach kann ich mir einen PC zusammenstellen immoment habe ich 1000€
und es sollte schon ein vernünftifger PC sein den ic hnicht nahc 3 Jahren neu zusammenstellen muss

mfg
Hepha
 
das mit den 3 jahren ist halt abhängig wie du spielen willst. in einem jahr wirs du bereits nicht mehr mit voller auflösung die spiele zocken können. es ist ein ewiger aufrüstkreislauf. am einfachsten ist es du stellst dir dein system eine woche ehe du bestellen willst zusammen, denn die preise und so ändern sich täglich
 
immoment habe ich 1000€
Das Board alleine kostet ja schon mehr als 1k Euro, lol. Wenn's in Richtung Server gehen soll, lieber zwei Quad-Core-Xeons auf Woodcrest-Basis und 8GB RAM. Das wäre was feines, aber finanziell kaum machbar. ;)

Wenn es ein - wie du schon sagtest - "Spiele"-PC werden soll, orientier' dich am Core 2 Duo von Intel. Da lässt sich mit 1000 Euro auch was nettes zusammenstellen.
 
ok mache ich also immoment habe ich das Motherboard Gigabyte GA-8SIML mit einem AGP 4x Slot und 3 PCI Slots und ich will immoment dann erst mal nach eine bessere grafikkarte gucken währe es sinvoll ein neues motherboard zu kaufen?? und wenn ja welches kann man empfehlen was nicht so teuer ist??

mfg
Hepha
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

den core 2 duo wollte ich mir dann auch holen kann ich den den auch auf mein MOBO stecken??

mfg
Hepha
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?