Boot from Lan

New member
Hallo liebe Leute ich brauch eure Hilfe. Mein Rechner bootet immer von LAN beim Systemstart wie kann ich das im BIOS deaktivieren... ich habe schon geguckt aber Boot from Lan oder so gibt es dort leider nicht was gibt es noch so für Bezeichnungen ...

Gruß Markus
 
Network Boot könnte es auch sein. Wenn nix geht, LAN-Kabel raus und booten und Kabel wieder rein xD
 
Oder einfach die BIOS-Standartwerte laden (im Bios selbst oder
die Batterie auf dem Mainboard für ein paar Minuten rausgehmen). :-D
 
Durchsuch mal dein BIOS, irgendwo findest du eine Option, die Boot Priority, Boot Sequence o.ä. heißt.
Dort kannst du die Reihenfolge einstellen, nach der der PC beim Starten vorgeht. Folglich muss das erste Element "Hard Disc" lauten, also Festplatte.
 
Na die Bootreihenfolge habe ich schon bestimmt ... aber jmd. hat mir erzählt das ich boot from lan ausstellen soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?