2 festplatten 2 betriebssysteme bootscreen hilfe!!

New member
hallo
ich hätte da eine frage unzwar
habe ich in meinen rechner eine festplatte mit win xp drauf und benutze sie ohne probleme. heute habe ich von meinem alten pc die festplatte mit win xp prof in den rechner eingebaut . und er hat sie auch erkannt und ich komme auch drauf nur
ich will das wenn der pc bootet eine abfrage kommt mit welchen betriebssytem ich boten will
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

danke im vorraus
 
Windows Taste + R drücken.

"msconfig" eingeben, zum Reiter Boot.ini wechseln und dort den falschen Windows XP Eintrag löschen.
Standardmäßig ist C: die "normale" Windowspartition, demnach musst du den anderen Eintrag löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?