Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

New member
Hallo :)
ich möchte mir morgen ne neue Grafikkarte Kaufen, und weiß nicht welche in mein System passt.

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6550 @ 2.34 GHZ
3Gb Ram

Aktuelle Grafikkarte:

Nvidia Geforce 8600Gs

Mein wunsch ist es, schon eine gute Grafikkarte zu benutzen, da ich sie meist für Spiele brauch.

meine frage also, welche sollte ich mir holen - die in mein Pc passt (Schnittstelle) und auch gut zugebrauchen ist.
 
Übertakte deinen Prozessor, er bettelt ja geradezu danach :D 2,8 sind ohne Probleme drin, das würde auch deine Performance in Spielen erhöhen.

Abgesehen davon würde ich dir als Grafikkarte eine ATI Radeon HD 4770 empfehlen, die verbraucht nämlich wenig und hat eine Menge Leistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?