Eigene DCR erstellen

New member
Hallo,
also ich bin erst 11 Jahre alt und will sehr früh ins Computergeschäft einsteigen.
Also Kenntnisse hab ich schon viele für ein 11 Jährigen Jungen aber ich will einen schritt weiter gehen.
Ich will ein Habbo Retro erstellen aber Legal.
Also muss ich alles selber mach also die Möbel u.s.w.
Ich will aber zuerst mit der DCR anfangen...
Leider bin ich nicht soweit um zu wissen wie man eine macht.
Also könnte mir hier einer der soetwas weiß mir bitte erklären?
Danke schonmal im voraus
rolleyes.png
 
Wenn du Habbo Legal nachmachen willst musst du alles selber machen, von den Grafiken, zur Website, zum eigentlich Habbo Game Code mit Loader etc. Ich wage jetz mal zu bezweifeln das du das alleine kannst. Weil auch Habbo wurde von einem ganzen Team von Leuten geschrieben. Wenn du nru deinen eigenen Habbo Retro server willst. Dann solltest du vllt. mal "HowTo habbo retro" googlen.

MFg Kingslayer
 
Hallo,
also ich bin erst 11 Jahre alt und will sehr früh ins Computergeschäft einsteigen.
Also Kenntnisse hab ich schon viele für ein 11 Jährigen Jungen aber ich will einen schritt weiter gehen.
Ich will ein Habbo Retro erstellen aber Legal.
Also muss ich alles selber mach also die Möbel u.s.w.
Ich will aber zuerst mit der DCR anfangen...
Leider bin ich nicht soweit um zu wissen wie man eine macht.
Also könnte mir hier einer der soetwas weiß mir bitte erklären?
Danke schonmal im voraus
rolleyes.png

Die Möbel und das Design sollten dein geringstes Problem darstellen, was du Eigentlich willst ist programmieren lernen, denn ohne dem geht nichts.
Hast du dich schonmal mit einer Programmiersprache auseinander gesetzt?

Ich könnte dich natürlich jetzt auch belehren das ein derartiges Projekt für Jemand mit 11 Jahren absolut überdimensioniert ist, es schadet aber nicht wenn du die Erkenntnis von selbst bekommst während du anfängst eine Programmiersprache zu erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?