Digitus DC-11403 und Belinea 2225 S1W Silver - Auflösung 1680x1050 will nicht!

New member
Guten Tag zusammen,

dies ist mein erster Beitrag von bestimmt vielen hier im Forum. Der Björn (27) bin ich und hauptsächlich Anwender, weniger der Techniker in Sachen Computer. Unter anderem verwalte ich in der Firma die EDV.

Viele Probleme kann man ja durch ordentliche Recherchen selber lösen aber hier zu diesem Problem hier finde ich keine Lösung.

Es liegen vor:
1x Belinea 2225 S1W Silver TFT Monitor
1x Digitus DC-11403 PC Umschalter
1x Normaler Desktop PC für übliche Büroaufgaben von HP mit XP Prof.
1x Ebenso normales Notebook von HP mit Vista

Der Desktop und das Notebook direkt an den Monitor angeschlossen liefern problemlos die Auflösung 1680x1050 so wie es für den Monitor richtig ist. Aber seitdem ich den Switch heute dazwischen geschaltet habe wollen beide diese Auflösung nicht mehr anbieten obwohl das Gerät von Digitus noch viel höhere Auflösungen unterstützt. Ich habe das Tool PowerStrip installiert und auch die Monitortreiber nachinstalliert. Grakatreiber sind auch alle ok.

Wie krieg ich nun hin, dass beide Computer diese Auflösung anbieten? Wenns möglich ist ohne Geld auszugeben oder wenisgtens nicht viel.

Ich bin euch extrem dankbar wenn ich hier eine Lösung erhalte :)

Vielen Dank!

Björn

PS: Ich könnte als Dank Werbung für euch in meinem Videoblog machen *zwinker*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?