Problem mit altem PII Mainboard

New member
Hallo,

Ich möchte einen alten PII wieder flott machen da wir im Studium noch mehrere Programme unter DOS benutzen. Es gibt da nur ein Problem, ich habe gestern zum testen ob alles funktionniert, den PC provisorisch einfach auf einem Tisch zusammen gebaut (sprich lose, also nicht in ein Gehäuse). Alles lief einwandfrei. Dann hab ich alles auseinander gebaut und wollte alles in ein Gehäuse setzen, jetzt das eigentliche Problem, im Gehäuse rutscht die graka aus dem agp port (hab zwei Boards getestet, immer das gleiche), somit läuft der pc, aber ich habe kein signal am Bildschirm. Wenn ich den Pc dann ausschalte und die karte richtig in den Port stecke, startet der PC garnicht mehr. Was kann das sein?:wtf::confused:

Mfg,

Afarel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?