ati treiber?!

New member
hallo leute,
ich bin neu hier und brauche dringend hilfe, da ich überhaupt keine ahnung habe.
ich habe eine radeon 9800 SE grafikkarte, finde aber keinen passenden treiber?! sie ist 6 jahre alt, kann es vlt daran liegen?
wisst ihr evtl. wo ich den passenden bekomme?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schonmal! gruss putzer
 
danke für deine antwort.
aber: "setup findet keine auf der aktuellen hardware- oder software konfiguration installierbaren komponenten. überprüfen sie, ob die erforderliche hardware oder software vorhanden ist."
ehh... was soll ich machen? -.- bin mir aber sicher, dass es die grafikkarte ist.
weiss einer was ich falsch machen könnte?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja beim hochfahren zeigt derpc mir auch noch "die ati systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ati-treiber installiert ist oder weil der ati treiber nicht korrekt funktioniert. die ati systemsteuerung wird nun beendet." an.
weiss echt niemand was ich machen kann? ich dreh echt durch.... :<<
gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?