Operation Flashpoint 2 - Fan verklagt Codemasters Diskussion

Kommentare-Dealer
In dem offiziellen Forum von Codemasters äußert sich ein Mitglied namens „NOT HAPPY !“ über seine Meinung zu Operation Flashpoint: Dragon Rising, und begründet damit direkt seine angebliche Klage an den Publisher.

Der Hersteller hat in seinen Interviews und Trailern mehrmals von einer frei erforschbaren Inselwelt mit donnernden Kriegen gesprochen, doch der Nutzer widerspricht, dass immer nur ein kleiner Teil der Welt sichtbar wäre. Er meint auch,...

operation-flashpoint-dragon-rising.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur Krank sondern Sinnlos.

Doch damit nicht genug: „NOT HAPPY !“ verlangt mehr Inhalt als beim Vorgänger, wenn eine Fortsetzung erscheint

Ein Fan hat Erwartungen, aber keine Ansprüche an irgendwelchem Content.
Es ist dem Hersteller sein Produkt, was der in seine Spiele reinpackt und was nicht ist seine Sache.

Der Kunde kann es kaufen, oder sein lassen.
Weiß ja nicht was der Typ erwartet hat, Insel erkunden ala. Risen?
 
Belustigend finde ich das.

Naja die haben wohl zuviel versprochen und wenn die das nicht einhalten könnte es schon Ärger geben.

Aber mehr als den Datenträger von ihm zurück zu nehmen ist sicherlich nicht drinn.
 
Naja das fällt ja dann eig unter arglister Täuschung, da er ja etwas Verspricht was er nicht hält.

Als Täuschung würde ich das nicht betrachen, zumindest nichtin dem Fall.
Wahrscheinlich hat der Typ einfach zuviel erwartet, man kennt das ja.
Die Leute machen sich schon 6 Monate bevor das Spiel rauskommt total verrückt, teilweise haben die Spiele schon 20 5 Sterne Bewertungen auf Amazon und dann kommt das große Erwachen sobald der Release kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?