Was haltet ihr von dem Monitor?

New member
Samsung SyncMaster XL2370 LED

Beschreibung/Details: / / Bildschirmdiagonale: 23 Zoll / Auflösung max.: 1.920 x 1.080 Pixel / Bildschirmformat: 16:9 / Reaktionszeit: 2 ms / Kontrastverhältnis (dynamisch): 5.000.000:1 / Helligkeit: 250 cd/m² / Full HD / LCD-Technologie: TN Panel / LED-Backlight / Widescreen / Betrachtungswinkel (H/V): 170/160 ° / Monitor-Anschlüsse: HDMI, DVI-I / Horizontaler Frequenzbereich: 30 - 75 kHz / Vertikaler Frequenzbereich: 56 - 61 Hz / Funktion: Tiltfunktion (neigbar) / HDCP-Unterstützung / Pixelfehlerklasse: 2 / Stromverbrauch in Betrieb: 28 Watt / Stromverbrauch Standby: 1,3 Watt / Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT): 571 x 364,5 x 48 mm / Abmessungen mit Standfuß (BxHxT): 571 x 423 x 190 mm / Gewicht: 3,6 kg / MagicBright / MagicTune / MagicWizard / MagicSpeed / /

Preis : 300 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lenovo is doch schlecht. No-Name. Schlechtere Reaktionszeit. Nur einen Kontrast von 1.000:1 stat 5.000.000:1. TFT stat Led Bildschirm. Mehr Stromverbrauch, mehr Gewicht,.... Der hat nur 2 Sachen die klein bischen besser sind. Zum einen 24" stat 23", was wohl nix ausmachen sollte und zum andern ne 1920x1200 Auflösung, stat ner 1920x1080, was wohl auch nix macht, dafür aber dann 90€ mehr zahlen ? Sry PC-Freak-Nasty, aber ich kann dich net verstehn.
 
Das Teil hat doch 1920x1080 was wollt ihr mehr ?
Das ist wohl wirklich ausreichend.

Überlege mir auch schon einen LED zuzulegen :)
 
Der Samsung ist ein super Monitor und die Bildqualität ist hervorragend.
Den würde ich dem 24" Lenovo auf jeden Fall vorziehen.
 
Der Lenovo is doch schlecht. No-Name.
Nur weil einige Lenovo nicht kennen, bedeutet dies nicht das deren Produkte auch nur annähernd dem NoName-Bereich zu zu ordnen sind.
Lenovo zählt in jedem Fall zu einem der eher wichtigeren Allround-Hersteller!
Nur einen Kontrast von 1.000:1 stat 5.000.000:1
Letzterer ist dynamisch, bitte mal lesen.
Beim Stromverbrauch (28/29W) liegen sie realistisch auch gleich auf.
Interessanter Betrachtungswinkel beim Lenovo.
Samsung ist natürlich derbe bedienungsfreundlich und fast immer zu gebrauchen ;)...
 
1" Unterschied und der Samsung hat eindeutig mehr zu bieten.
Also wenn ich das Geld hätte, würd ich auch nur einen Samsung, LG oder Asus ins Haus lassen.
 
Naja also ich neige ja schon stark zu dem Samsung SyncMaster XL2370 LED, der is zwar für nen Bildschirm mit 300 €schon recht teuer, aber wie oft kauft man sich sowas denn ? Und bei dem geringen Strom der da durch fließt wird der wohl auch kaum kaputt gehn.
 
Der LED Monitor hat den Vorteil, dass er keine normalen Leuchtröhren hat, wie normale LCD Bildschirme.
Die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter sind die häufigste Ursache für einen Defekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?