Höre mich doppelt im TS

New member
ich hab das Problem das meine kollegen im ts sich doppelt hören und mein neues microfon nicht geht ich weis nicht wieso un das is meine frage ob das jemand weis
schonmal im voraus danke für die Hilfe
 
Kann es sein das deine Internetverbindung sehr schlecht ist???

Ich bezweifle, dass es daran liegt.
Ich glaube, du hast den Ausgang und den Eingang deines Headsets als selbiges eingestellt. Hatte ich auch vor kurzem in Skype.

Wenns nicht daran liegt, beschrieb uns dein problem bitte detaillierter, so können wir nur raten.
 
Das Problem hatte ich auch und das ohne Ende!
Hast Du ein Headset mit Klinkenstecker?!
Das habe ich nämlich auch gehabt und mir ist es zum verrecken nicht gelungen dies an meinem flammneuen PC in Betrieb zu nehmen.
Weder Back- noch Frontanschluss brachte etwas. Kein Mikrofon und/oder keine Kopfhörer, Störgeräusche ohne Ende!?!
Habe bis heute nur eine Lösung finden können:
Ein USB-Headset!!
Damit funzt jetzt alles, obwohl das mit dem doppelt hören ist ein alteingesessenes Problem unter TS...(hab ich auch noch manchmal)
Wer hierzu ne Lösung kennt, die würde mich auch interessieren.
 
Ich höre mich im TS immer doppelt, wenn meine Kumpels statt nem Headset ihre Boxen angeschlossen haben und ihr Mikro bei denen aufm Tisch steht. :D
 
Lol kein Wunder. Ich habe auch nen Klinkenheadset, das läuft einwandfrei. Vielleicht ist was mit den Einstellungen (input / output) nicht ok, würde ich als erstes tippen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?