Danger Den DD-5870: Neuer Kühlblock für Radeon HD 5870 Diskussion

Kommentare-Dealer
Computernutzer gibt es viele, jedoch gibt sich der größte Teil damit zufrieden, wenn der PC funktioniert. Alle restlichen User - Übertakter, Casemodder usw. - kann man grob in zwei Kategorien unterteilen: Die Luftkühler, die auf große, leise Kühler schwören und die Wasserkühler, die lieber ihren PC unter Wasser setzen. Damit letztere auch die neueste Hardware ohne Probleme kühlen können, schickt Danger Den nun den DD-5870 Kühlblock ins Rennen, womit ATIs neue Radeon HD 5870 einen kühlen Kopf behalten soll.

Danger_Den_DD-5870.jpg


Neben dem EKWB FC5870 ist dies also nun der zweite Kühler auf dem Markt, der um seine Käufer wirbt. Ähnlich wie dieser setzt man bei Danger Den auf eine Kupferplatte als Untergrund, als Abdeckung dient...

Weiterlesen: Danger Den DD-5870: Neuer Kühlblock für Radeon HD 5870
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus. Danger Den hat ne gute Quali. Würde, wenns dringend ist und man nicht auf nen EK Wb warten kann, aufjedenfall den DD dem Aquagratix bevorzugen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?