Bremst bei mir irgendwas?

New member
Mein System steht ja in meiner Sigantur

Naja
Ich wollte nur wissen ob bei mir irgendwas bremst.
z.B der CPU die GPU oder so
 
Evtl. könnte die CPU bremsen, wobei ich bei 3 GHz glaube, dass sie genug Leistung bringt. Ansonsten entdecke ich nichts, 3 GB RAM sind für das meiste ausreichend und eine GTS 250 ist schließlich auch nicht gerade schlecht. Quad wär natürlich schon schöner ;)
 
kommt auf die Anwendung an , wenn bremst die CPU , wenn du da nen starken Quad reinsteckst ( zB q9550 ) , dann bremst wiederrum erstmal wohl die Graka ;)
 
Win7 dürfte es etwas beschleunigen ;)

Irrtum, XP ist nicht schneller , XP hat nur niedrigere Anforderrungen.
Beim heutigen Standard bootet Windows 7 nicht nur schneller, sondern ist auch schneller im Kopieren von Daten und fährt ebenfalls schneller runter.
Gibt dazu einige Interessante Benchmark Tests.

XP ist natürlich noch immer etwas schneller , aber bietet eben auch kein DX10 oder DX11 ;)
Es wird Einfach nur nicht zur Verfügung gestellt, laufen würd es ohne Probleme.
Direct X 10 wurde schon, fast Zwei Jahre her, erfolgreich auf Windows XP portiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?