Windows Media Player arbeitet nicht richtig...

Super-Moderator
Also ich habe ein Problem, des da wäre:

Ich habe eine DVD auf meinen PC gerippt, ( die DVD habe ich mir gekauft, ist von einem Konzert ) und wenn ich das dann mit dem Media Player abspielen will, dann steht in der Wiedergabe Liste nur der Laufwerksbuchstabe und ich kann nicht vor oder zurückspulen. Sobald ich die Fortschrittsanzeige ( mit der man ja spult) anklicke fängt der Film wieder von vorne an.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Vor allem weiß ich das das mal richtig funktioniert hat. Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.
Mfg z0Ink
 
Hast Du mal geshaut, ob das Vor- und Zurückspulen mit anderen Media Playern funktioniert?
Es kann nämlich sein, dass Du deinen Film so gerippt hast, dass er keine Sprungmarken besitzt, praktisch nur "Raw" ist. Wenn dem so ist, kann kein Media Player den Film Vor- oder Zurückspulen.
 
Raw?

Ne, mit anderen, wie zum Beispiel Power DVD Nero Showtime und so weiter funktionierts wunderbar, nur mit Windows Media Player nicht
z0Ink

Btw. Bei mir funktioniert kein VLC Player...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?