Open Office stürzt ab - Sie haben keine Rechte zum Zugriff

New member
hallo zusammen,
ich hab ein ziemliches problem. bei meinem neuen pc habe ich open office 3 installiert, hat am anfang gut funktioniert, ist aber ein paarmal abgestürzt. nach de- und neuinstallation ist es noch viel öfter abgestürzt. also wieder deinstalliert, portable version ausprobiert. die sagt, sie hat keine zugriffsrechte beim speichern und findet auch keinen drucker. ich weiß nicht woran's liegt, aber manchmal lässt sich damit überhaupt nix öffnen.
was kann ich da nur tun? oo ist halt eigtl ein super programm und ich brauch's für die arbeit!
danke für die hilfe!
riv
 
Könnte an einem Problem mit deiner Java Runtime liegen.
Deinstallier Open Office und dein Java, anschließend neuste Versionen runterladen und nochmal probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?