Call of Duty: Modern Warfare 2 – Steampflicht und keine Dedicated Server Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie sich nun herausgestellt hat wird es keine Dedicated Server mehr in Infinity Wards Ableger Call of Duty: Modern Warfare 2 geben, das beutetet für die Gamer es gibt keine Custom Server mehr, ebenso wenig wie Clanserver – alles fixiert sich auf Steam. Genau so wie das Anti-Cheat-Tool, beinahe jedes Call of Duty setzte auf Punkbuster, Modern Warfare 2 hingegen auf das von Steam bekannten VAC.
Wer sich also wieder in die Kämpfe mit McTavish als Captain...

MW_2_1.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach mit das dümmste was sie machen konnten.
Erst die Meldung der Preiserhöhung, jetzt noch Steam und keine Dedicated Server mehr.
Ich werde wohl bei CoD4 bleiben, wenn sich da nicht schnellstens noch was ändert.
Hab noch eine schöne Karikatur auf der Quellseite gefunden.

walli_steamzmxk.jpg
 
Okay, ich werde es mir definitiv nicht mehr holen. Sollen sie doch andere kunden damit kapern, mich kriegen die aufjedenfall nicht :angry:
 
ich finde es einfach nur traurig und ärgerlich das jetzt fast jedes Spiel über Steam oder Aktivierung läuft. Das per Ranglisten jetzt nur noch Leute aufeinander treffen sollen die gleich gut sind hm naja ist auch nicht grade toll. Wenn die Verfügbarkeit der Server über Steam genausoschlecht ist wie bei Left 4 Dead manchmal na dann danke.

Ich werde mir das Spiel anders als geplant wohl wenn überhaupt erst dann kaufen wenn es Tests/Berichte über Verfügbarkeit der Server gibt und ne Bewertung zu dem neuen Rankingsystem.

Einfach arm wie sehr die das Spiel verhunzen :eek:mfg:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?