Installations-Problemm mit GTA 4 unter Windows 7 x64

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problemm, und zwar wollte ich mir mal auf meine Windows 7 Ultimate x64 das Spiel GTA 4 installieren! Ich habe auch schon gehört und gelesen dass man Kompatibilität ändern mus und so... was ich acu gemacht habe! Nun starte ich den Setup (auch als Administrator) und was sehe ich da:

Feature: Disk<1>
Component: <Disk1>Disk1 Files(1)
Datei: E:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\
Beschreibung: Zugriff verweigert


Kann mir einer oder jemand von euch sagen was das für ein Fehler ist??:wtf:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 305
nein ist schon gut hat sich erledigt nur jetzt hab eich ein anderes Problemm!
wenn ch es installiere kommt es ungefähr bis zu 15% und dann komt ein fehler! So video-dateien können nicht kopiert werden und so!
Keine ahnung was ich machen soll !!:eek:
 
Hast du schon versucht, die Kompabilitaet auf WinXP umzustellen? Und wenn garnix geht, musste das ganze ueber ne virtuelle Maschine mit XP regeln º¿º
 
ehhm ja ich habe schon die kompatibilität auf windows xp umgestellt!!
trotzdem kommen diese behinderte fehler!
was meinst du mit virtuelle maschine! also ich habe schon was davon gehört was das ist aber noch nicht getestet!
 
Ok hat sich jetzt ganz erledigt!!!
Es geht doch bei mir ohne Problemme! Ich habe einfach das ganze Spiel noch mal runtergeladen und wieder installiert! Und es ging:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?