Demotermin zu Left 4 Dead 2 steht nun fest Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Prozedur ist bereits von dem ersten Teil bekannt, vor dem erscheinen der Vollversion kann die Schlacht gegen die Zombies erst einmal angetestet werden. Wie auf firingsquad.com berichtet wird, hat sich nun ein Termin für die Demoversion herausgestellt.
Vorbesteller sind im Vorteil, denn sie können die Demoversion zuerst antesten, am 27. Oktober, am 3. Oktober und somit sieben Tage später ist die Testphase dann für Xbox-Live-Goldmitglieder und PC-Nutzer eröffnet, ganz zuletzt erst können sich normale Xbox-Live-Kunden in Schlachten stürzen.

Auch inhaltliche Details werden allmählich bekannt gegeben, so wurde nun berichtet, dass man in der Demoversion das Level „The Parish“ durchstreift, genauer gesagt, man befindet sich in dem französischem Viertel von New Orleans. Zum Einsatz...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?