Meine Pc zusammenstellung gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hay Leute will mir meinem PC so zusammenstellen:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 3.2 Ghz
Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P AM3
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 Ram
Festplatte: 500 GB
Grafikkarte: HD RADEON 5850

Laufwerk: DVD 16X/48X
Case: ATX Mid NZXT Guardian 921

Netzteil hab ich noch ne frage wie viel Watt brauch ich denn =?

Jemand was zu ergänzen oder verbesserungs vorschläge
 
schaut gut aus :)
beim Ram darauf achten das die Versorgungsspannung nach möglichkeit nicht mehr als 1.65V beträgt
als NT würde ich ein ~550W Marken Netzteil empfehlen , zB von BeQuiet , Enermax , Cougar , Corsair
 
Hey!
Die Kombi klingt eingentlich gut .
Die Graka ist vom P/L Verhältnis wohl das beste in dieser Leistungssparte und der Prozessor ist auch nicht gerade der schlechteste :)

Netzteil würde ich dir mindestens 500 W empfehlen. Vll. sogar 600 W aber ich bin da auch immer ein bisschen paranoid weil mir schon zwei Netzteile durchgebrannt sind.
 
jah das stimmt :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei DDR3 Ram wie viel MHz?
 
Zuletzt bearbeitet:
1333er , CL7 wäre gut , CL9 ist standard ...
einzig auf die Versorgungsspannung würde ich noch achten , das sie nicht mehr als 1.65V beträgt
zB diese hier :
CL7 , 1.65V Versorgungsspannung

CL9 , 1.5V Versorgungsspannung


Edit :
von den beiden würde ich zu den OCZ mit CL7 greifen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?