Welche graka die HDMI unterstüzt???

New member
Hallo alle zusammen

Ich bis ende dieses minats eine neue graka einabnauen die auch eine HDMI anschluss hat.....Sie soll ungefähr 50-80 euro kosten,512mb-1gb und auf jeden fall ATi......

Was würdet ihr mivh empfehlen???? danke in vorraus.....


Mein anderen kompotenten:

Mainboard:Asus M2N68-AM PLUs
CPU:AThlon64 X2 5200+(2,7ghz)
Monitor:HP 2159m full hd 21,5 zoll
Netzteil:520 watt(jersey)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dann mit scheis grafik ... unter 100€ bekomste keine karte die ne schöne und hochauflösende grafik macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie fürs Zocken brauchst denn ne .Die kosten so um die 80,-.

@Finch Es gibt auch Leute die nicht alles auf ULtra Ober High spielen müssen.
Wenn er nun mal nicht mehr Kohle hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe grad du hast nen 5200+ ... was viel besseres wie ne 4850 kannste damit wahrscheinlich gar nich versorgen ...hm ...
wenn dir ne mittlere einstellung bei neuen games reicht dann kauf die... wenn nich dann neuer pc^^


Wird sie crysis 2 mit maximale grafik flüssig spielen???

niemals xDDDD auser bei 800x600 :D
 
Wird sie crysis 2 mit maximale grafik flüssig spielen???


Da musst du schon abstriche in der Auflösung machen.Entweder du kannst damit Leben oder wie @Finch geschrieben hat einen neuen CPU und ne Neue Graka.Da biste mit 250-300 dabei.Musst du aber entscheiden.Ich denke auch mal das es dann noch ein Neues MObo,eventuell neuer Ram und auf jedenfall ein neues Nt werden wird.Das läuft dann auf einen komplett Neuen Pc hinaus.
Mit der 4850 wirste aber erstmal Daddeln können.Sooo schlecht ist die auch nicht.
 
@Finch knn man nicht so einfach sagen. die Vorraussetzungen sind noch nicht draußen. Vieleicht wurde viel optimiert und es läuft besser als crysis 1? hoffentlich. aber festlegen kann man das jetzt noch nicht.
 
ja ok ... aber ich glaub die crysis entwickler machen das wieder so... die meisten kennen das game doch nur weil es so kranke gpu vorraussetztungen hat und die grafik auch ziemlich geil is ...
das is genauso wie irgendwelche z-promis immer wieder unangenehm auffallen müssen um in die schlagzeilen zu kommen :D
 
zu dienr frage mti crysis
das wird wohl keine karte auf dem amrkt schaffen(auch nicht die hd 5800er vlt ma abgesehn von der 5900er x2 (fallls sie denn kommt))
also zudem wäre eine grafikakrte über einer hd 4850 überdimesnsioniert für deine prozessor, also mit einer hd 4770 oder einer hd 4850bist du sicherlich gut bedient
 
übertakten bringt immer was... wenn mans richtig macht... aber obs genug bringt um ne bessere karte versorgen zu können...hm...
@Crixton: bremst dein cpu die gtx260?
 
ja mein x2 6000+bremst auch schon ordentlich
hab z.b in crysis high nur 33 fps average aber mit nem quadcore auf über 3,5 wie ein PHII 955 übertaktet oder so bringt noch mal wirklich mehr also da sollten die 40fps dann schon drin sein

und bei thez091 wärs dann noch mla extremer weil sein x2 5000+ noch mla langsmaer rechnet als meiner
 
hm 3 ghz sollten schon drin sein
kommt halt auf dein exemplar an, acuh aus welchem berreich des wafers die cpu stammt
einige sidn sehr übertaktungfreudi auch ohne den vcore anzuhebn andre lassen sich schlehct übertakten
muss man ausprobiern^^
 
nein nicht kaufen auf keien fall
das ist einne reine office karte also nix mit gamen
kauf dir lieber für 20 euro mehr wie gesagt die hd 4850 oder 4770, die sidn im gamebereich doppelt bis dreifach so schnell oder sogar noch schneller
 
bei ati zählt die 100er stelle am meisten... dann die 1000er dann die 10er
fürs gaming MUSS bei der 100er ne 8 stehen sonst kannstes vergessen
 
ja aber bei deinem cpu lohnt sich nichts über 4850


zu dem was ich vorhin gesagt habe mit der 1000er stelle.. sie ist zwar nich ganz so wichtig bei der grafikleistung aber die 1000er stele bezeichnet die serie
der vorteil einer neueren serie ist z.b. bei 4xxx --> 5xxx dass die 5xxx directx11 haben und die 4xxx nicht ...
 
doch die tausenderstelle ist extremwichtig für die grafikleistung
vergleich mal eine hd 3870 mit einer hd 4770
die 4770 zieht der hd 3870 davon
also grob könnte man sagen je höher dei zahl ist desot besser ist die karte, bloß die hd 5750 ist auch langsmaer als eine hd 4870 in sachen gaming...
oder die hd 4770 ist auch schnller als ne hd 4830
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?