Die neue Graka (GeforceGTX260) Funzt nicht???

New member
Hallo


hatte mich hier ja beraten lassen vor einigen wochen wegen einer neuen Graka. Nun habe ich alle meine neuen Hardware teile bekommen zusammengebaut ect. Als ich anmachen wollte kam kein Bild, Bildschirm bleibt auf Standby. Selbst wenn ich den Bildschirm im Mainboard anschließe kommt kein Bild!!! Solange die Graka drinne sitzt... aber alles geht an die Graka auch. Muss ich irgendwas im Bios einstellen, kenn mich damit nicht aus?

Hab meine andere alte Graka eingebaut und die läuft... :mad:
Aber da kam am anfang irgendso eine warnung irgendwas mit pcie 16x
weiß nich mehr... wenn ich im Bios bin steht da irgendwas von CMOS overlocking oder so.

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen! :hmm: wollte mein Sys doch testen

Meine Hardware:



OCZ 4 GB Ram
460Watt Cooler Master
 
hm also wenn es mit der alten grafikkarte geht dann liegt es nicht daran das irgdnetwas falsch zusmamengesteckt wurde
mal ganz banal:
du hast shcon die extra stromversorgung bei der gtx 260 rein oder?
die 2*6 pin anschlüsse
 
Ja kla! Eines war schon am Netzteil und das andere lag bei der Graka dabei! Habe beide angeschloßen und die Lüfter Funzen auch nur das kein Bild kommt.

Hab eben nochmal geschaut was im Bios genau steht:

"pleas clear Cmos if System no Display after overlocking"

Und das blingt immer in Warning. Liegt es daran? :confused:
Muss ich das jetzt machen, also Clearen? In der Anleitung des Mainboard ist ne beschreibung (in englisch -.-)... würde das sonst machen wenn das richtig ist?
 
du solltest mal die bios batterrie rasunehmn für 3 minuten,dann werden alle biso einstellungen auf default zurückgesetzt
 
passiert leider nix... die meldung steht da immer noch!
Auch wenn ich das mit dem Jumper machen... :hmm:

Ich habe voll viele Themen schon gefunden das da nie nen bild ist bei der gtx 260 aber es kam nie ne lösung :confused:

Was soll ich nur tun :(
 
guten abend