Firefox 3.6 – Neuer Beta Termin Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem die für den 13. Oktober geplante Beta Version des Firefox Browsers in der Version 3.6 nicht erschienen ist, haben die Entwickler nun einen neuen Termin für die Veröffentlichung der Beta Version hinterher geschoben. Am 21. Oktober soll sie nun erscheinen. Also noch püntklich zur Veröffentlichung von Windows 7 am 22. Oktober. Bei der Version 3.6 soll es sich noch um ein reguläres Minor Update handeln, obwohl einige neue Funktionen hinzu kommen.


Firefox_3-6_1.jpg


So werden einige Neuerungen der umgestalteten Taskleiste in Windows 7 unterstützt (wir berichteten). Fortschrittsbalken, die Vorschau der einzelnen Tabs und deren Verwaltung, sowie die Unterstützung der Windows 7 Jumplist gehören zum Funktionsumfang. Neben dem Internet...

Weiterlesen: Firefox 3.6 – Neuer Beta Termin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu wissen. Die Funktion von W7 finde ich nämlich ziemlich gut.

Wird Zeit, dass auch Thunderbird 3 mal langsam final wird. In der aktuellen Beta sind auch einige Dinge, die ich nicht mehr missen will (Nachrichtenindexierung = bessere Suche).

PS: Browser sind immer noch Anwendungssoftware, also hab ichs mal verschoben. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?