Roten 120mm, welcher taugt was?

Banned
Hallo,
Ich wollte die hinteren lüfter meines Antec Twelve Hundred durch rote 120mm ersetzen. Nun bin ich auf der suche nach 2 roten 120mm lüftern. Sie sollten schon sehr hell leuchten, also wenn man auf meinen pc guckt sollten sie sofort auffallen. Die Enermax Apollish serie fällt raus, weil 17,90€ pro lüfter ist mir einfach zu viel.

Also welche roten 120er bis 10€ pro stück empfehlt ihr mir, die das obrige kriterium erfüllen?
 
ich hab diese verbaut und bin zufrieden:


wie die in etwa ausschauen, kannst du sehen wenn du unten auf mein system klickst.
 
Wie sieht es mit der Lautstärke aus. Will mir eigendlich bald nen satz neuer lüfter kaufen(3mal silentwings). mir fehld noch ein rot leuchtender, und ich will nicht, dass er mir dann die ruhe kaputt macht. außerdem bin ich wegen meinem jetztigen netzteilnicht sonderlich der xilence freund geworden. das ist total laut
 
ich habe die idle bei ca. 800-900 rpm laufen und da sind die fast unhörbar.
bei vollen 1300 rpm sind sie aber deutlich wahrnehmbar.

is ja lustig...ich hab ebenfalls ein xilence-nt (mit 135mm fan) und bin hochzufrieden. sehr leise und auch unter vollast immer satt über 12v.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?