Debug LED Code, was bedeuten sie?

New member
hallo zusammen.
ich nutze das Gigabyte EX58-Extreme und dieses verfügut über eine Debug LED anzeige. Wenn es keine fehler gibt zeigt es glaube ich FF an. Zumindestens habe ich das vom gigabyte support erfahren. Doch was die einzelnen Codes heißen sollte ich google. Bin da aber nicht fündig geworden.
Jetzt zeigt die Anzeige CP an und ich würde gerne wissen was da los ist.
kann mir vllt jemand sagen für was diese Codes stehen?
vielen dank schonmal im vorraus.
 
nein da steht nichts. hatte ja anfangs probleme mit dem pc und habe mich daraufhin an gigabyte gewendet. habe ihnen von meinem problem erzählt und gleichzeitig nachgefragt wofür der code FF stehen würde. man hat mir dann gesagt es hieße das alles fuktionieren würde aber was die codes genau bedeuten würden sollte ich googlen. dort bin ich aber nicht wirklich fündig geworden und dachte ich fänd hier vllt eine antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?